Innenspiegeltausch am CLK Hilfee!

Diskutiere Innenspiegeltausch am CLK Hilfee! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich wuerde gern meinen "normalen" Innenspiegel gegen einen autom. abblendbaren (evtl. mit Garagenoeffner) tauschen! Jetzt meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefansCLK

Registered Abuser
Beiträge
41
Fahrzeug
CLK200
Hallo Leute,

ich wuerde gern meinen "normalen" Innenspiegel gegen einen autom. abblendbaren (evtl. mit Garagenoeffner) tauschen!
Jetzt meine Frage: Wie geht der Innenspiegel ohne Beschaedigung ab?
Der neue Spiegel hat offenbar einen Stecker fuer Strom usw., wie ich auf Ebay-Bildern sehen konnte. Ist diese Verbindung auch bei manuellem Spiegel schon vorhanden, oder muss da erst aufwendig ein Kabel gezogen werden?
Ich habe keine Lust den ganzen Wagen nur deshalb auseinander zu bauen!

Also, wenn das einer von Euch schon gemacht hat oder einen Rat weis, waere ich sehr dankbar!!

Bis bald...
 
Einfach nur mal feste nach unten anziehen! Für den abblendbaren Spiegel ist bereits ein Steckplatz in der Dachbedieneinheit vorgesehen!

Chris
 
Dank Dir,
schnell und praezise = toll!!!

mfG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenspiegeltausch am CLK Hilfee!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
292
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
429
Hermann 1970
H
Zurück
Oben