Innenverkleidung Heckklappe

Diskutiere Innenverkleidung Heckklappe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, während einer unserer Vaneos in einer Seitenstraße abgestellt war, hat es ein 'freundlicher' Zeitgenosse irgendwie geschafft, uns in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabriela

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Viano 2.2 lang Trend
Vaneo 1.7 CDI Family
Hallo,

während einer unserer Vaneos in einer Seitenstraße abgestellt war, hat es ein 'freundlicher' Zeitgenosse irgendwie geschafft, uns in der Heckklappe unter dem Nummernschild eine dezente Delle zu hinterlassen :mad: , der Lack ist jedoch nicht ernsthaft verkratzt.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie man die Innenverkleidung der Heckklappe abbekommt?

Ich hoffe, dass ein sog. Beulendoktor die Delle dann mit wenig Aufwand wieder 'glattbügeln' kann.

Danke schon mal und Gruß
 
Hallo,

dumme Sache!

Also zuerst die Innenbetätigung der Heckklappe demontieren, danach rechts und links unten am Fenster die 2 Plastikdübel entfernen.

Nun kann man die Fensterverkleidung sowie die eigentliche Verkleidung der Heckklappe demontieren (geclipst)
 
Hallo Pate,

schön, dass es Dich hier immer noch gibt....... :hello:

Die zwei Dübel habe ich schon entfernt, da hat sich aber noch nichts bewegt. Versuche mich dann morgen gleich mal an der Demontage des Türöffners und berichte dann wieder.

Vielen Dank für den Tipp :) .
 
Gabriela schrieb:
Hallo Pate,

schön, dass es Dich hier immer noch gibt....... :hello:

Die zwei Dübel habe ich schon entfernt, da hat sich aber noch nichts bewegt. Versuche mich dann morgen gleich mal an der Demontage des Türöffners und berichte dann wieder.

Vielen Dank für den Tipp :) .


Neija mich gibt es hier zwar immernoch nur eben seltener Antworten von mir.

Die Dübel sind eigentlich nur dafür da, dass die Verkleidung enger bzw. bündiger anliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenverkleidung Heckklappe

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2K
Black Beauty
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben