Inoffizieller Rückruf älterer W210 mit Dieselmotor

Diskutiere Inoffizieller Rückruf älterer W210 mit Dieselmotor im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem nebenbei die SW3 Sendung Rasthaus gesehen. Dort wurde von Problemen mit dem Endtopf älterer W210 im...

1. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem nebenbei die SW3 Sendung Rasthaus gesehen. Dort wurde von Problemen mit dem Endtopf älterer W210 im Dieselmotor berichtet (nicht die CDI Modelle)

Es kann vorkommen, daß das Endrohr am Endschalldämpfer Aufgrund einer ermüdeten Schweißnaht abfallen kann. Bei einigen Fällen hat es dazu geführt, daß die Heckstoßstange abbrennt.
    Mercedes und das KBA stufen das als Einzelfälle ab, aber DC hätte seine Vertragswerkstätten angewiesen bei den betroffenen Baureihen im Rahmen eine Werkstattaufenthaltes den kostenlos auszutauschen. Beim W202 gab es den gleichen Fehler und die Wagen wurden offiziell Zurückgerufen.

Kann jemand das Halbwissen etwas präzessieren ?

Gruß Dirk

Thema:

Inoffizieller Rückruf älterer W210 mit Dieselmotor

Die Seite wird geladen...

Inoffizieller Rückruf älterer W210 mit Dieselmotor - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001

Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001: Guten Morgen, nachdem ich mehr oder weniger mäßige Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe, die versuchen den Fehlerspeicher meines Wagens...
  2. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  3. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  4. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  5. Mercedes w210 disel Stinkt.

Mercedes w210 disel Stinkt.: Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden