Inspektion bei MB?

Diskutiere Inspektion bei MB? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich fahre E-Klasse 210 K, 2/2000, 217 000 km. bis jetzt war wegen dem Rostproblem immer klar, dass Inspektionen bei der MB-Niederlassung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piotre

Frischling
Fahrzeug
mb 270cdi Combi Bj 2000
Hallo!
Ich fahre E-Klasse 210 K, 2/2000, 217 000 km. bis jetzt war wegen dem Rostproblem immer klar, dass Inspektionen bei der MB-Niederlassung mache. Es wurden bisher Türen, Heckklappe, Motorhaube und Dach behandelt, ausgetauscht und lackiert. Jetzt ist wieder etwas neues am rosten - eine Leiste um das hintere rechte Seitenfenster und MB meint das Auto wäre zu alt. Die Niederlassung muss das Dach aber auf Garantie erneut lackieren und signalisiert Entgegenkommen bei der Leiste.

Nun meine Frage: Die große Inspektion Servicepack b ist fällig. Würdet ihr an meiner Stelle weiter die teuren Inspektionen bei der Niederlassung machen lassen oder die preiswerte in einer freien Werkstatt mit gutem Ruf?

Gibt es ungünstige Situationen, wo es bei einem alten Auto besser wäre, auf eine lückenlose mercedesgepflegte Vita blicken zu können.

Viele Grüße
Piotre

Das nach 8 Jahren bei mercedes etwas rostet ist mir unbekannt, entweder schlecht gepflegt oder schlechte lackierung. :sheep1:

E200NGT2006 schrieb:
Das nach 8 Jahren bei mercedes etwas rostet ist mir unbekannt, entweder schlecht gepflegt oder schlechte lackierung. :sheep1:

schlechte Qualität!

E200NGT2006 schrieb:
Vielleicht solltest Du mal an einer Tankstelle die Spritpreise vergleichen und bei der Gelegenheit mal Dein Fahrzeug auf Rost kontrollieren - direkt 2 Fliegen mit einer Klappe :)

X-R230-X, vielleicht solltest du aufhören die autos von mama und papa zu fahren und aufhören zu leasen damit du mal selber weisst wie schwer es ist sich etwas zu erarbeiten.

also manchmal frage ich mich direkt, ob in diesem forum der liberale gedanke der selbstreinigung uebertrieben wird.
warum werden solche leute wie der krawallbruder über mir nicht direkt gebannt?
da muss sich doch mal irgendein freundlicher mod (patrick?) ein herz fassen koennen.

-|MegaMan|- schrieb:
also manchmal frage ich mich direkt, ob in diesem forum der liberale gedanke der selbstreinigung uebertrieben wird.
warum werden solche leute wie der krawallbruder über mir nicht direkt gebannt?
da muss sich doch mal irgendein freundlicher mod (patrick?) ein herz fassen koennen.
Sehe ich auch so, gerade wenn man als Forumneuling so auf die Member los geht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inspektion bei MB?
Zurück
Oben