Inspektion bei MB

Diskutiere Inspektion bei MB im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Laut Anzeige ist in 1800km die Inspektion für meinen Viano V6 fällig. Tachostand dann nach 3J. ca. 100Tkm. Garantie gibt`s ja auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsxrracer

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Viano 3.0
Hallo

Laut Anzeige ist in 1800km die Inspektion für meinen Viano V6 fällig. Tachostand dann nach 3J. ca. 100Tkm. Garantie gibt`s ja auch nicht mehr, sollte ich jetzt trotzdem weiter zu MB fahren, oder die Arbeiten in eine guten freien Werkstatt machen lassen. Welche Arbeiten wären jetzt überhaupt fällig?

Dazu würden auch auch noch diese Arbeiten kommen http://www.db-forum.de/forum/grossr.../41485-viano-3-0-klappern-im-vorderwagen.html
 
Wenn der Wagen bisher dort gewartet wurde und Du mit der Arbeit und dem Service zufrieden warst, warum Experimente?

Eine günstige, freie Werkstatt kann auch teuer werden wenn dort gepfuscht wird...

Grüße

Taliesin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inspektion bei MB
Zurück
Oben