Inspektionsintervall bei ML 350

Diskutiere Inspektionsintervall bei ML 350 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, es gibt eine techn. Anweisung von DB (habe ich hier im Forum gefunden), dass bestimmte Motoren bzw. Modelle auf 25 000 KM bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattkol

mattkol

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
ML350 + Smart four2 cabrio +
Moto Guzzi Cal. 1100i
Hallo zusammen,
es gibt eine techn. Anweisung von DB (habe ich hier im Forum gefunden), dass bestimmte Motoren bzw. Modelle auf 25 000 KM bis zum nächsten Service gesetzt werden können. Dies trifft für meinen ML 350 Bj. 2005 zu, was auch meine Werkstatt bestätigt!

Aber leider ist die DB-Niederlassung hier in Köln nicht in der Lage, den "Zähler" auf 25 000 km zu stellen, obwohl das Hochleistungsöl eingestellt wurde etc.. 20 000 Km ist das Höchste.

Ich habe nicht das Gefühl, das man bei DB ernsthaft daran interessiert ist, das Problem zu lösen, mir würde die Heraufsetzung auf 25 000 km allerdings einen Servicetermin ersparen.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. meine Werkstatt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inspektionsintervall bei ML 350
Zurück
Oben