Inspektionsintervall für W 203

Diskutiere Inspektionsintervall für W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe es irgendwo gelesen, dass Mercedes ein verlängertes Inspektionsintervall ( von 15000 km auf 20000 km ) gewährt, wenn man ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

digitalis

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
c 180 k T
Ich habe es irgendwo gelesen, dass Mercedes ein verlängertes Inspektionsintervall ( von 15000 km auf 20000 km ) gewährt, wenn man ein hochwertiges Öl ( z.B. Mobil 1 ( 0 W 40 )) einfüllen läßt.
Kann dieses jemand bestätigen oder hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ASSYST mit Motoröl nach MB Blatt 229.5

Bitte hier gucken: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=11576

Das Thema sollte ebenfalls über die Suchfunktion des Forums zu finden sein, daher schliesse ich den Thread nun ...


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inspektionsintervall für W 203
Zurück
Oben