P
palo
Crack
- Fahrzeug
- W208 200K Cabrio
Hallo, was ist wenn ein neues Teil eingebaut wird und der Fehler hat nicht daran gelegen. Mfg Lothar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Chris,deine aussage verstehe ich so,das der Diagnose und Servicmeister sagt was das für ein Fehler ist und welches Teil gewechselt wird.Ich hänge jetzt aber schon wegen Vibrationen usw. schon 20 Monaten den Werkstätten in den Ohren und keiner Unternimmt irgendwas .Es kommen aussagen wie „ wir wissen nicht genau was es ist ,allso können wir nicht irgenwas erneuern.“oder „wir wollen ihnen nicht unnötige kosten machen“ usw. Jetzt habe ich eine VT die versucht den Fehler zu bezwingen.Es wurde ein Aust.Diff gewechselt ( 50 % 1000 Euro) vor 3 Mon.waren es noch 25%,das scheiterte aber an den obigen aussagen.Jetzt hat man noch die Antriebswellen kontrolliert ,Nichts.Vibriert immer noch.wenn das so weiter geht habe ich zum schluß ein haufen Geld für die fehlerbehebung bezahlt ,und die Zeit läuft für DB. Kulanzanträge irgendwann 75 oder 100% für ein AG wo in meinen Augen der Fehler liegt.Es wurde eine neue Steuereinheit eingebaut und am anderen Tag hatte ich die Vibrationen.Wer kann mir den jetzt sagen woran der Fehler liegt, dem würde ich sofort das Auto für eine Diagnose zu Verfügung stellen.Mit freundlichen Grüßen Lotharravens1488 schrieb:das sehe ich aber genau anders rum, dazu haben wir Service- und Diagnosetechniker um eben vom Teiletausch wegzukommen! Ich sehe es eher so, das er den Fehler behoben haben will und nicht den Fehler beheben+ein neues AG!
Chris