intercooler

Diskutiere intercooler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunden, Ich habe immer das problem mit dem motor die nicht sneller geht als 3000rpm (120kmprostunde) ich bin ins mercedesgarage gewezen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

preker79

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
c classe cdi 220
hallo freunden,
Ich habe immer das problem mit dem motor die nicht sneller geht als 3000rpm (120kmprostunde) ich bin ins mercedesgarage gewezen und zie habe de im computer keine fehler gezehen aber zie meine das intercooler system so ich zu house alle tube controlliert und habe eine kleine rib gezehen ich habe heute eines neuen besteld koste 50 euro, kann is das er oel in der system is? nicht fiel aber er was oel in.
thanke
preker..
 
Hallo Preker,

wie ich Dich verstehe, ist ein Leck im LLK {Ladeluftküher}. Durch ein solches kann der Motor nicht den vollen Ladedruck aufbauen, was zwangsläufig zu reduzierter Motorleistung und einer tiefer limitieren Motordrehzahl führt.
In dem LLK darf sich jedoch kaum {kein} Öl befinden. Ist dies der Fall, kann es nur von dem ATL-Achsenschmierung oder als „Öldampf" von der Kurbelgehäuseentlüftung stammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: intercooler
Zurück
Oben