Interessante Werbung für den ?Blind Spot Assist? -?Look to the side without looking t

Diskutiere Interessante Werbung für den ?Blind Spot Assist? -?Look to the side without looking t im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Eine interessante Werbeaktion kommt wohl erst in einigen Wochen zu uns – für den “Blind Spot Assist”, das zeigt, was man nicht sieht. Durchaus:...

  1. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Eine interessante Werbeaktion kommt wohl erst in einigen Wochen zu uns – für den “Blind Spot Assist”, das zeigt, was man nicht sieht. Durchaus: Man sieht es der Werbung auf den ersten Blick gar nicht an, wie genial diese von der Agentur “Jung von Matt” für Mercedes-Benz entworfen worden ist. Beworben wird der Totwinkel-Assistent, also [...]

    Weiterlesen...
     
Thema:

Interessante Werbung für den ?Blind Spot Assist? -?Look to the side without looking t

Die Seite wird geladen...

Interessante Werbung für den ?Blind Spot Assist? -?Look to the side without looking t - Ähnliche Themen

  1. Interessante Werbung zum Verkehrszeichen-Assistenten mit Falschfahr-Warnfunktion

    Interessante Werbung zum Verkehrszeichen-Assistenten mit Falschfahr-Warnfunktion: Der Verkehrszeichen-Assistent erkennt Verkehrszeichen und warnt parallel mit einer Falschfahr-Warnfunktion. Parallel wird die...
  2. Interessante smart-Werbung aus Tel Aviv: Mirror

    Interessante smart-Werbung aus Tel Aviv: Mirror: Eine durchaus einmal -andere- Werbung hat nun smart in Tel Aviv gestartet: “Mirror”. Dazu wurden mehrere Spiegel in der City, in smart-Form auf...
  3. Interessante Entdeckung Nachrüstung automatische Rückwandtür

    Interessante Entdeckung Nachrüstung automatische Rückwandtür: ...ist vielleicht für die Nachrüster unter uns interessant: Ich bin dabei, die hydraulisch Rückwandtür nachzurüsten. Fahrzeug W211 S211 270CD...
  4. Interessanter Artikel ...

    Interessanter Artikel ...: ... über die "Gramarktgeschäfte" der Vertreibs GmbH. Soweit ich das von intern mitbekommen hatte wurden ja im letzten oder vorletzten Jahr der...
  5. Chiptuning von www.chip-tuning.at - interessantes Gespräch?!

    Chiptuning von www.chip-tuning.at - interessantes Gespräch?!: Hi Experten! Ich überlege mir seit etlicher Zeit, meinen c200cdi zu tunen. Allerdings fehlt mir dann doch wieder der Mut, da ich kein Risiko...