Interessengemeinschaft W210

Diskutiere Interessengemeinschaft W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, darf mich erstmal als neues Mitglied vorstellen. Bin seit einigen Jahren vom Stern besessen,nach Erfahrungen mit diversen Modellen aus...
A

avantgarde420T

Guest
Hallo,
darf mich erstmal als neues Mitglied vorstellen.
Bin seit einigen Jahren vom Stern besessen,nach Erfahrungen mit diversen Modellen aus Stuttgart(W201,W124,W124C,W126,W210)nun bei meinem persönlichen Favoriten der E-Klasse S210.
Und dann gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Wer hätte ebenfalls Lust eine Interessengemeinschaft für das Modell W(S)210 mit aufzubauen.
Es sollte der Spaß am W210 im Vordergrund stehen ebenfalls der Austausch von Erfahrungen und gegenseitiger Hilfe bei Problemen und natürlich auch jede Menge Benzingespräche.Weitere Ideen können und sollen natürlich von Interessenten miteingebracht werden.



Gruß
Avantgarde420
 
Hallo Avantgarde,

willkommen im Forum. Ich hatte deine entsprechenden Threads schon in einem anderen Forum :D gesehen.

Da ich mich viel mit dem w210 beschäftigt habe und auch im Ruhrgebiet lebe, würde ich mal zu einem Werkstattmeeting dazukommen, da unsere Wagen konserviert sind, mit LPG umgerüstet etc.

Für mehr reicht bei mir die Zeit nicht, aber mal vorbeizukommen zu einem bestimmten Thema, wenn es passt, ist evt. drin...
Du solltest evt. deine Absicht auch mal in den MB-Clubforen kommunizieren. Vielleicht gibt es dort auch schon 210er Stammtische, die bereits bestehen.
 
Thema: Interessengemeinschaft W210
Zurück
Oben