Interieur Saharabeige

Diskutiere Interieur Saharabeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin wahrscheinlich endlich fündig geworden und bekomme nun nen w211 320 cdi t 4matic. :-) Leider habe ich noch keine Bilder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
e 240 w210
Hallo,

ich bin wahrscheinlich endlich fündig geworden und bekomme nun nen w211 320 cdi t 4matic. :-)

Leider habe ich noch keine Bilder von dem Wagen bekommen können und der Verkäufer scheint mir auch nicht ganz sagen zu können, welche Farbe der Innenraum hat.
In der Beschreibung steht Leder sahara und Interieur schwarz. Ich liege doch richtig damit, dass dann nur die Bestuhlung und der Türausschnitt in Sahara sind und der Boden und das Armaturenbrett usw. in schwarz oder?

Vielen Dank
Ulli
 
Die Innenausstattung schwarz/saharabeige (Code 825) stellt sich so dar:

Lenkrad: schwarz
Bezug Instrumententafel Oberteil: schwarz
Bezug Instrumententafel Unterteil: schwarz

Sitzspiegel saharabeige
Bezug Seitenwangen saharabeige
Bezug Kopfstütze saharabeige
Bezug Pompadourtasche saharabeige
Sicherheitsgurt schwarz

Türbelag Bordkante schwarz
Türmittelfeld saharabeige
Türbelag Grundträger saharabeige
Dachhimmel: schwarz
Hutablage: schwarz
Belag Fahrer-
und Fondboden:
schwarz
Kofferraum Bodenbelag: schwarz



P.S.: Schwach, das Dir der VK nicht diese Angaben liefern kann :(
Ist doch bestimmt kein :) ??!!
 
Gutes Foto.....
 
Ist zumindest definitv keine Sahara-Beige, das ist wesentlich heller. Finde "meine" Kombi mit dem komplett in beige gehaltenen Farbton wesentlich ansprechender. Zudem hat sich die Qualität des Leders am Lenkrad im Gegensatz zum 210 erheblich verbessert. Sieht nach 5 Jahren und mehr als ner 1/4 Million km noch fast wie neu aus!

MfG Paule

P.S.: Aber auch so mit dem dunkel abgesetzten Innenraum immer noch besser als Stoff und/oder Leder in schwarz, gibt nix langweiligeres...
 
Wagen ist gekauft! :)

@sternbetrachter: Der Verkäufer war einer vom freundlichen. Beim zweiten Gespräche hatte ich nen fähigeren dran. Allerdings hat er mir den Dachhimmel als grau versprochen. Ich bin mal gespannt, was ich da jetzt eigentlich gekauft habe.

Vielen Dank an Euch alle!
 
Na das nenne ich mal mutig :crazy:
 
Lenkrad: schwarz
Bezug Instrumententafel Oberteil: schwarz
Bezug Instrumententafel Unterteil: schwarz

Sitzspiegel saharabeige
Bezug Seitenwangen saharabeige
Bezug Kopfstütze saharabeige
Bezug Pompadourtasche saharabeige
Sicherheitsgurt schwarz

Türbelag Bordkante schwarz
Türmittelfeld saharabeige
Türbelag Grundträger saharabeige
Dachhimmel: schwarz
Hutablage: schwarz
Belag Fahrer-
und Fondboden: schwarz
Kofferraum Bodenbelag: schwarz

Ich finde diese Kombination schön und zweckmässig !
Das wird kein Fehlkauf werden.. Bilder wären schön, wenn er da ist..
 
Ist zumindest definitv keine Sahara-Beige, das ist wesentlich heller. Finde "meine" Kombi mit dem komplett in beige gehaltenen Farbton wesentlich ansprechender.

Kannst Du dazu bitte einmal ein Foto einstellen?
Die Absetzung des Instrumententrägers etc. in schwarz gibt es ja erst seit Mopf und auch nur in Verbindung mit Code 954 [Avantgarde]. Bei Code 955 [Elegance] ist auch das Cockpit etc. in beige gehalten, allerdings in einer Kontrastfarbe, also in nicht in dem gleichen Farbton wie die Sitze - das wiederum finde ich nicht sonderlich gelungen, weil diese Kontrastfarbe wie ich finde seltsam aussieht.
Wenn ich mich nicht täusche, war das beim VorMopf noch anders, deshalb bitte ein Foto :)
 
Da fällt mir ein...

...dass ich IMMERnoch Fotos schuldig bin. Das oben gezeigte kommt dem ganzen schon sehr nahe. Ich habe halt das AVA-Holz mit grünlich-grauem Touch. Aber wenn ich das Lenkrad mit den Holzapplikationen sehe, weiß ich, was meinem noch fehlt. Er ist grad nicht gewaschen und geputzt, aber ich wage es dennoch und stelle mal ein Foto vom Innenraum ein. Bis gleich ;)

MfG Paule
 
Hallo,

also wenn es mir jetzt gelingt seht ihr mal paar Bilder von der wunderschönen Farbkombination.
Die Bilder stammen von meinem Fahrzeug.http://[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/IR797.html][IMG]tbnl/IR797.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/IR51J.html][IMG]tbnl/IR51J.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/IR4J6.html][IMG]tbnl/IR4J6.jpg[/URL][/IMG]

Gruß

Hmmm, hässlich ist das natürlich nicht, aber mir ist der Kontrast zu heftig....:girl:
 
bla bla bla

Hier habe ich mich vertippt... alles klar Sternguckerchen ???
Der eigentliche Beitrag sollte so aussehen wir der direkt hier drunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige Farbkombination. Da kann man ja direkt neidisch werden.
 
bla bla bla

Hier habe ich mich vertippt... alles klar Sternguckerchen ???
Der eigentliche Beitrag sollte so aussehen wir der direkt hier drunter...

Um solche Missverständnisse zu vermeiden, benutze doch einfach
die "Ändern"-Funktion. Oder "..." hätte es ja auch getan. Aber so...


Stier76: Hoffentlich bleibt das Leder schön weiss (trotz Junior;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interieur Saharabeige

Ähnliche Themen

Nicole85
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nicole85
Nicole85
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
defPlaya
D
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kalli391
Kalli391
Zurück
Oben