Inzahlungnahme

Diskutiere Inzahlungnahme im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Liebe Leute, jetzt muss ich meinem Herzen einmal Luft machen, wenn das Thema nicht hierher gehört, mag der Moderator es verschieben. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas,

ist ja eine feine Sache wenn man weiss das der "alte" Wagen in gute Hände kommt.

Gruss Christian

So, die Suche, siehe auch Thread an anderer Stelle im Forum, ist nun zu Ende. Wir haben den Vaneo von Pille übernommen. Bei dem netten Kontakt nimmt man doch gerne mal eine Deutschlandtour auf sich. :-) Zudem zeigte sich mal wieder, dass das Wetter im Sueden einfach besser ist ;-)

Die ersten 1000km haben wir mit dem Vaneo nun schon abgespult, ohne Murren. Auch unser Nachwuchs hat den Stadtflitzer kritisch begutachtet und für tauglich bewertet.

Jetzt werd ich wohl ein weiteres Forum frequentieren. Na denn bis auf weiteres ...

Glückwunsch !
Der Vaneo ist, entgegen der vielen negativen Meinungen hier, ein gutes Auto. Auch das Forum hier bietet sehr gute Informationen. Da kann doch fast nix mehr schief gehen. Gib dem Auto einen Monat und du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inzahlungnahme