Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

Diskutiere Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo an Alle E Klasse Profis:-) ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln. welche Bluetooth...

  1. #1 AndreasB, 24.04.2020
    AndreasB

    AndreasB Frischling

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 320CDI 12/2008 Mopf
    Hallo an Alle E Klasse Profis:-)
    ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln.
    welche Bluetooth Einheit benötige ich dafür?
    die Ausstattung 386 Vorrüstung Mobiltelefon m. universaler Schnittstelle (MTUS) hat das FZ.

    Viele Danke für einen Rat.
    Andreas aus HH
     
Thema:

Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

Die Seite wird geladen...

Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt - Ähnliche Themen

  1. UHI - Welches Bluetoothmodul für Iphone?

    UHI - Welches Bluetoothmodul für Iphone?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Anbindung an die UHI für mein Iphone und mache mir die Entscheidung nicht leicht. Iphone...
  2. IPhone mit Comand koppeln

    IPhone mit Comand koppeln: Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er...
  3. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

    iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  4. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

    APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  5. Command NTG1 mit Iphone5 verbinden

    Command NTG1 mit Iphone5 verbinden: Hallo, die Suche hier als auch Google haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe hier die Kosntellation: W211 Mopf, NTG1,...