iPhone 3GS für Telefon und Audio

Diskutiere iPhone 3GS für Telefon und Audio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, habe gerade seit ein paar Tagen mein neues C-Klasse Auto und trage mich mit dem Gedanken mir ein iPhone 3GS zuzulegen. Verbaut...
M

mosh

Guest
Hallo Leute,

habe gerade seit ein paar Tagen mein neues C-Klasse Auto und trage mich mit dem Gedanken mir ein iPhone 3GS zuzulegen.

Verbaut sind:
+ Command APS (Code 527)
+ Komfort Telefonie (Code 386)
+ Media Interface (Code 518)

Nun habe ich mir sagen lassen (beim Händler und beim freunlichen Herren bei der Abholung in Bremen), dass ich nicht beide Funktionen des iPhones (Telefon und Audio) gemeinsam nutzen kann. Bzw. ginge es, wenn ich das iPhone im Handschuhfach am Media Interface anschliesse und das Telefon über BT kopple.

Telefon über BT möchte ich nicht. Ich würde gerne das iPhone im Armablagefach in ein Craddle stecken und dann soll es geladen werden, ich kann das Telefon mitsamt Addressbuch nutzen und gleichzeitig das Musikarchiv über Playlists abspielen lassen.
Deswegen hatte ich auch die oben genannten Ausstattungsmerkmale gewählt.

Wenn ich hier im Forum nach iPhone Erfahrungen suche bekomme ich das Gefühl, dass es eigentlich gehen müsste. Nur wie nun genau habe ich nicht herausfinden können.

So wie ich das sehe brauche ich das Craddle A204 820 39 51. Da ist auch so ein Kabel dran. Muss das mit dem Media Interface verbunden werden? Wenn ja, wie? Das liegt doch im Handschuhfach.

Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo,

das geht auf jeden Fall, du kannst ein Cradle fürs iPhone erwerben mit einem Adapterkabel Anschluss.
Dazu gibt es ein Verbindungskabel welches das Cradle und das UMI verbindet.
Dann kannst du Musik hören und trotzdem Telefonieren.

Gruß
 
Thema: iPhone 3GS für Telefon und Audio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben