iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler

Diskutiere iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, nachdem ich in der Suche mein Anliegen nicht gefunden habe: Ich habe einen S211 Bj. 2006 Mopf...

  1. #1 löwenkind, 17.05.2011
    löwenkind

    löwenkind Frischling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 211 220 cdi
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, nachdem ich in der Suche mein Anliegen nicht gefunden habe:
    Ich habe einen S211 Bj. 2006 Mopf und Audio 20 CD mit 6-fach CD-Wechsler. Ich würde nun gerne das iPhone als Musikquelle nutzen und, falls dadurch ein Anschluss möglich wäre, auf den Wechsler verzichten. Lt. MB geht das nicht, da ich keinen AUX-Anschluss (im Handschuhfach) habe, d.h. das ipod-interface lässt sich nicht anschließen.
    Gibt es da anderes Zubehör oder Wege, die das trotzdem möglich machen würden? Ich muss gleich dazusagen, dass ich mir irgendwelche Lötarbeiten als Elektroniklaie nicht zutraue. Oder ist es tatsächlich so, dass es hier keine Möglichkeit gibt.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 löwenkind, 18.05.2011
    löwenkind

    löwenkind Frischling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 211 220 cdi
    Hat niemand einen Tip? Oder gibt es dazu vielleicht doch schon einen Thread? Wäre für Hilfe dankbar.
     
  3. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    gibt die Möglichkeit ein Dension-Gateway einzubauen,ist aber nicht ganz billig,kostet ohne Einbau schon fast 500.-€
    Gruß
    Stin
     
  4. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    So dumm wie es klingt, aber die einzige Möglichkeit wäre der AUX-In Buchse oder das iPod Interface. Erstes hat das Audio 20 nicht und das iPOd Interface gibt es nur bei Deinem Modelljahr beim Command APS. Siehe:
    http://www.taunus-auto.de/fileadmin/pictures/Aktuell_Service/Media_iPod.pdf

    Es bleibt Dir also nur der FM-Transmitter oder frage Ravens nach einer Nachrüstlösung (also NTG 1.0 gegen NTG 2.5).

    Gruß DiWi
     
Thema:

iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

iphone 4 an audio cd20 mit cd-wechsler - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 APS mit Iphone4S

    Audio 50 APS mit Iphone4S: Hallo, ich habe mir vor ca. 3Wochen einen W203 C200CDI gekauft. Dieser hat das Audio 50 APs mit Komforttelefonie. Bei Ebay habe ich mir eine...
  2. Audio 50 APS Bluetooth koppeln mit iPhone 4S seit Vers. 6.1.3 nicht mehr möglich

    Audio 50 APS Bluetooth koppeln mit iPhone 4S seit Vers. 6.1.3 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem Update meines iPhone 4S auf Vers. 6.1.3 funktioniert keine Bluetooth-Kopplung mehr mit meinem Audio 50 APS. Kennt einer...
  3. iPhone 3GS mit Mercedes-Benz Audio 10 CD BE6021 verbinden

    iPhone 3GS mit Mercedes-Benz Audio 10 CD BE6021 verbinden: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage: Hab in meinem w203 folgendes Radio verbaut welches leider nicht dazu in der Lage ist mp3s bzw....
  4. Ist die Wiedergabe von Liedern über IPhone/Audio10CD möglich?

    Ist die Wiedergabe von Liedern über IPhone/Audio10CD möglich?: Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage zum Audio10CD Radio in meinem W203 (BJ: 02.2004.). Ist es irgendwie möglich das Audio10CD mit dem...
  5. Iphone 3GS an Audio 50 APS

    Iphone 3GS an Audio 50 APS: Hallo erstmal! Ich bräuchte da mal Eure Hilfe... da mir langsam die Haare ausfallen. Ich darf ein neues iPhone 3GS mein Eigen nennen, kriege dies...