Iphone Cradle im Ablagefach CLK A209

Diskutiere Iphone Cradle im Ablagefach CLK A209 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe in meinem CLK eine Aufnahmeschale (Cradle) im Fach unter der Armlehne an der UHI kontaktiert. Iphone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onno

Onno

Stammgast
Beiträge
49
Fahrzeug
CLK200 Cabrio A209
Hallo zusammen,



ich habe in meinem CLK eine Aufnahmeschale (Cradle) im Fach unter der Armlehne an der UHI kontaktiert.

Iphone funktioniert bestens mit dem Comand APS.

Das kabel an dem Cradle, welches zum Anschluss für das Ipod Media Interface benötigt wird, brauche ich nicht. Wenn man das Cradle aufsteckt, bekommt man das (für mich nutzlose) Kabel nur ganz knapp neben der Schale untergebracht. Das ganze sieht darüber hinaus auch noch irgendwie blöd aus.



Hat jemand dafür eine Lösung parat, das Kabel unsichtbar unterzubringen, ohne es abzuschneiden oder etwas anderes zerstören zu müssen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iphone Cradle im Ablagefach CLK A209
Zurück
Oben