iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210)

Diskutiere iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Ich habe eine 98 er E-Klasse mit Elegance- Ausstattung und einer ab Werk verbauten Nokia Freisprechanlage. 1. Frage: Kann ich unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calitreter

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
MB E 300 TTD Avantgarde
Corvette C4
Pontiac Firebird Le Mans Coupe
Moin,
Ich habe eine 98 er E-Klasse mit Elegance- Ausstattung und einer ab Werk verbauten Nokia Freisprechanlage.
1. Frage: Kann ich unter Beibehaltung der Funktionen (Freisprech- und Stummschaltung des Radios) ein IPhone 4 integrieren?
2. Frage: Im FZ ist das kleine Navigationsradio und ein 6fach CD- Wechsler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit ein IPod an das Radio anzuschließen (evtl. Über das CD- Wechsler Kabel, den Wechsler benötige ich nicht unbedingt)?

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPhone in originaler Nokia freisprechanlage (w210)
Zurück
Oben