iPod in der B-Klasse

Diskutiere iPod in der B-Klasse im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Wird der iPod Anschluss serienmäßig in der B-Klasse eingebaut? Oder ist er an ein bestimmtes Soundsystem gebunden ? Gruß Berndth123 :Coolio1: :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndth123

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
BMW 318
Wird der iPod Anschluss serienmäßig in der B-Klasse eingebaut? Oder ist er an ein bestimmtes Soundsystem gebunden ?
Gruß Berndth123 :Coolio1: :D
 
Nein nicht serienmäßig.

Siehe meine Meldung auf meiner HP vom 17.02

ist nicht an Audio-System gekoppelt. Gibt es nicht ab Werk wird als Zubehör von der örtlichen NL / VT eingebaut.

183 EUR plus Einbau.
 
Ltd Newsletter MB gibt es jetzt zu Einführung der B-Klasse einen Ipod Anschuß als Extra. Soll dann auch über Lenkrad zu bedienen sein.
 
Ja über MFL bedienbar.

Aber meine Info ist ganz klar das es ein Zubehör ist und nicht ab Werk. Wurde auch von MB Accessoir GmbH entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPod in der B-Klasse
Zurück
Oben