iPod-Interface Einbau

Diskutiere iPod-Interface Einbau im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe vor mir im handschuhfach das iPod-Interface einbauen zu lassen. Kostenpunkt 180 € für das Interface + nochmal 178 € für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AFAIR Muss sogar beim 203 VorMopf die halbe Mittelkonsole entfernt werden, bevor man an das Radio kommt!
Mercedes hat da eine Zeitvorgabe von 2h!

Es gibt genügend Anleitungen im Netz, die zeigen wie man beim W203 das radio Wechselt. Die Anleitung ist so nur für die anderen Baureihen mit D2B gültig, jedoch nicht für die Baureihen 203!

Gruß DiWi
 
Ja ich weiß, dass das von mercedes sehr schlau gemacht worden ist.
ist aber inzwischen kein problem. das hatte ich schon paar mal gemacht. das krieg ich hin.

ja ich frag mal bei media markt auch nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPod-Interface Einbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben