ipod interface + ipod

Diskutiere ipod interface + ipod im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - dear at all, sagt mal hat denn einer von euch schon das ipod interface + ipod in seiner gemopften c-klasse??? Wenn ja könntet ihr mir dann...
C

C200 Kompressor

Guest
dear at all,

sagt mal hat denn einer von euch schon das ipod interface + ipod in seiner gemopften c-klasse??? Wenn ja könntet ihr mir dann euere erfahrungen berichten und vielleicht ein paar fotos von der ipod halterung im handschuhfach aber natürlich auch vom kombiinstrument wenn der ipod aktiviert ist zu machen!!!

Danke im Voraus

simon

ja, das würde mich auch interessieren...

Hallo,

ich habe mir in meinen neuen C200CDI das iPod Interface einbauen lassen.

Der iPod (in meinem Fall ein iPod mini) liegt lose im Handschuhfach. Das Kabel wurde hinten herrausgeführt und ist etwa 30cm lang. Ich war etwas verwundert, da ich gedacht habe, dass eine Halterung mitgeliefert wird. Naja, beim Betrieb stört das nicht und ich bin auf keinen iPod Typ festgelegt.

Das Gerät wird über die Aux Taste an meinem APS 50 aktiviert. Die Steuerung erfolgt komplett über das Multifunktionslenkrad. Die Bedienung ist relativ einfach und intuitiv. Es gibt keine Anzeige im APS 50! Alle Anzeigen erfolgen über die Anzeige im Kombiinstrument.

Der iPod merkt sich die stelle an der das Gerät ausgeschaltet wir. Bei Hörbüchern fehlt mir eine STOP Taste, allerdings wird auch hier ein Lesezeichen gesetzt. Vergessen hat man allerdings die Pausen-Funktion beim telefonieren über das APS 50 - das finde ich schade.

Grundsetzlich bin ich sehr zufrieden. Der Klang ist für meinen Geschmack einer CD gleichwertig. Ich habe für den Einbau und das Interface 330 Euronen bezahlt. Wenn ich bedenke, dass der alternative Einbau eines CD Wechslers 650 Euro gekostet hätte, kann mann nicht meckern. Für den iPod mini 4GB habe ich 178 Euro im Mediamarkt-Portal (www.mediamarkt.de) bezahlt.

Mein Fazit - sehr Empfehlensert!

Viele Grüße aus Berlin
Lars

hey echt eine coole sache!!!
ist das ipod zeut auch mit dem audio 20 CD kompatibel???
und könntest du mal paar bilder davon machen?? also vom Komiinstrument und vom kabel im handschuhfach!!!!!!!

Danke

Simon

Als Anlage habe ich Euch einige Fotos in einer Word Datei beigefügt.

Viele Grüße Lars

Anhänge

• iPod.doc
    45,5 KB · Aufrufe: 371
Thema: ipod interface + ipod
Zurück
Oben