IPOD Interface: Stand der Dinge!?

Diskutiere IPOD Interface: Stand der Dinge!? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Trotz Forumsuche und herumgoogeln weiss ich immer noch nicht, ob es ein IPOD Interface für das Audio 50 APS im W211 gibt. Weiss jemand Bescheid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

murdridge

Stammgast
Fahrzeug
S211 220CDI Avantgarde 05/05, Automatic, Audio 50 APS, GlasHebeDach, etc..., Brilliantsilber
Trotz Forumsuche und herumgoogeln weiss ich immer noch nicht, ob es ein IPOD Interface für das Audio 50 APS im W211 gibt. Weiss jemand Bescheid (Bezugsquellen, Preis, etc.) ? Danke im vorraus!

Hallo, nein gibt es leider nicht!

Chris

I Pod interface

Hallo hier die Bestellnr. für den W 211
so nocheinmal hoffe es klappt jetzt mit dem anhang.

Anhänge

• Interface.txt
    891 Bytes · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh ja...

Chris

Weltraumputze, weisst du evtl. auch den Preis?

... und bist du dir sicher das das Interface mit dem Audio 50 APS funzt?

also nochmal: ES GIBT FÜR DAS APS50 IM W211 K E I N IPOD INTERFACE KIT!

Chris

Publikums-Joker

heidi schrieb:
bist Du Dir wirklich wirklich sicher?? :D :sheep1:
Ich weiß nicht, ich glaub´, ich nehm´ .....oder doch lieber den

Telefon-Joker? :D

:hello:

Hallo zusammen,

Habe seit heute einen W203 Mopf mit APS 50. Gibts für den das Ipod Interface? Oder ist das wie beim 211?
Wenn ja, welche Teile müsste ich bestellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

iPod Interface in BR203 ab 04/04

Also für den 203 mit Audio 50APS gibt es das IPod interface natürlich, denn ich habe es bei mir seit einer Woche am Laufen. Bei der A/B/C-Mopf ist die Vorraussetzung das Audio 20, 50 APS oder Comand. Ist keine Telefonschnittstelle vorhanden müssen die Lenkradknöpfe für die Bedienung des Telefons freigeschaltet werden.

Über die Kosten kann ich dir nicht sagen, denn es wurde bei mir kostenlos nachgerüstet. Der Arbeitsaufwand ist jedoch mit 20 AW angesetzt. Dabei wurde bei meinem S203.208 festgestellt, daß der Handschuhkasten ab Werk gebrochen war :(

Mein Vertreter hatte aber die Nachrüstung Anfang dieses Jahres für 299 oder 249 EUR angeboten. Für die E-Klasse mit Comand waren es 150,- EUR mehr gewesen

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IPOD Interface: Stand der Dinge!?
Zurück
Oben