iPod - News

Diskutiere iPod - News im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, hier mal wieder ein paar Infos zum iPod Interface Kit was ab jetzt angeboten wird ;) Wie ja schon in einigen anderen Beitägen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Gemeinde,

@Dirk, Danke für die Auskunft.

Kennt noch jemand den Preis für das Kit?

Grüße aus Berlin, Bernhard
Google is you friend:

B6 782 4239 : ca. 209,- EUR incl. USt. beim Mercedes Händler/Niederlassung

Gruß Dirk
 
Es gibt was neues zum Thema IPod Adapter.

Audio II:
Mercedes hat eine neue Serie von Adaptern herausgegeben, die nun auch die Ladefunktion am Nano 4G, Touch 2G, iPhone 3G und 3Gs unterstütz. Der iPod Mini 1G und Nano 1G werden nicht mehr unterstützt. Den Audio II Adapter gibt es bei den NTG4 Modellen nur für Fahrzeuge ohne Soundsystem.

Video:
Für das Command NTG 2.5 gibt es auch einen Adapter mit Videounterstützung

B6 782 4531
Durch austausch des Anschlußkabel mit o.g. Kabel unterstütz auch das alte Interface die neuen iPod/iPhone. Es gibt aber auch Adapter von Apple, Belkin, Pearl u.s.w.

Gruß Dirk
 
Hallo,
Habe leider in der Suche nicht gefunden.
Habe einen W204, JG 7/07 mit Comand. Wollte jetzt das iPod interface einbauen lassen, da ich bei einem neueren W204 mit Comand, JG 3/10, gesehen hab, dass die Bedienung auch über den grossen Bildschirm und Drehknopf funktioniert.
Nun sagte mir aber der freundliche, dass das bei meinem Fahrzeug noch nicht geht. Die Bedienung würde nur über das Kombiinstrument und Lenkrad funktionieren.
Ist dem wirklich so? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Denn so sagt mir der Einsatz der Speicherkarten mehr zu.
Danke für Eure Hilfe.
 
Würde schon gehen, aber nicht mit dem Interfacekit, sondern mit dem UCI. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Damit wäre dann Ipod, USB,... über das Comand bedienbar.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPod - News
Zurück
Oben