iso stecker für radio

Diskutiere iso stecker für radio im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo! es geht um ein iso stecker für den radio, genauer ich habe eine s klasse w140 400se bj 1992 mit original mercedes radio becker (noch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hallo!

es geht um ein iso stecker für den radio, genauer ich habe eine s klasse w140 400se bj 1992 mit original mercedes radio becker (noch mit kassette). jetzt will ich mir aber etwas neueres kaufen und daher meine frage: verfügt das auto über ein iso stecker oder muss ich mich durch den kabelsalat durchkämpfen? gab es damals überhaupt iso stecker?

ciao marius
 
das Auto sollte eigentlich schon über Iso-Stecker verfügen, wenn nicht gibt es ja Adapter!

Chris
 
Original geschrieben von Marius
bj 1992 ... gab es damals überhaupt iso stecker?

Die gab es damals schon.

Aber auch wenn die Stecker genormt sind, die Belegung musst du oftmals ändern.


Edit: Ob sie bei dir verbaut sind - ???
 
Hi,

die Lösung: Einfach mal das Radio kurz rausziehen und checken...

ps. Hast ein MB Soundsystem ab Werk?
 
ja! es ist ab werk! mexico becker! warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iso stecker für radio
Zurück
Oben