Ist bei DCX-OEM-Navis das R-Signal angeschlossen ???

Diskutiere Ist bei DCX-OEM-Navis das R-Signal angeschlossen ??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo DCX-Freunde, Mich interessiert, wie DCX es punkto R-Signal Anschluß bei seinen OEM-Navis hält (APS30/50/COMAND) ??? Ich bin der Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Crack
Beiträge
1.435
Fahrzeug
W203 ; C450
Hallo DCX-Freunde,
Mich interessiert, wie DCX es punkto R-Signal Anschluß bei seinen OEM-Navis hält (APS30/50/COMAND) ??? Ich bin der Meinung, daß es unbedingt zum störungsfreien Funktionieren der Navi angeschlossen sein sollte. Auch steht ja in den Bedienungsanleitungen von Nachrüstnavis, daß das R-Signal angeschlossen werden muß. Ist es bei den DCX-OEM`s angeschlossen oder nicht ???
 
Moin,Moin,

ist bei jedem ab Werk verbauten Gerät angeschlossen :eek:

läuft aber bei fast allen neueren über den CAN-Datenbus, also keine extra Leitung ;)
 
Moin Holgi,
Danke für die Info ! Ist ja prima, daß es immer angeschlossen ist. Hätte ich mir aber eigentlich auch nicht anders vorstellen können. Die Navi funktioniert auf alle Fälle besser, wenn`s angeklemmt ist. Da können Sie alle sagen, was sie wollen. Zum Schluß noch Gratulation zum 500.sten Beitrag ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist bei DCX-OEM-Navis das R-Signal angeschlossen ???
Zurück
Oben