Ist das ein gutes angebot?
Diskutiere Ist das ein gutes angebot? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; A 140 Elegance KLIMA Bj. 11/99 26000km runter Preis: 13500€ Austattung: Klimaanlage, Lamellendach, Sitzheizung, E- Fensterheber, ESP,...
Thema:
Ist das ein gutes angebot?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das ein gutes angebot? - Ähnliche Themen
-
Gutes Angebot ? C-200tk (s202)
Gutes Angebot ? C-200tk (s202): s202 ist das o.g. angebot in ordnung? es handelt es dabei um einen mercedes händler in meiner nähe. laut serienausstattung "classic" müsste... -
Gutes Angebot?
Gutes Angebot?: Hallo zusammen, bin drauf und dran, vom Passat-Fahrer zum Benz-Fahrer zu werden- just 20 Jahre, nachdem ich im Benz-Werk während der... -
Gebrauchtwagen - gutes Angebot??
Gebrauchtwagen - gutes Angebot??: Hi !! Meine Mutter braucht ein neues Auto... und zwar nen Automatik-Wagen. Da Sie schon lange mit ner A-Klasse liebäugelt, aber nicht soo... -
A160 - ein gutes Angebot?
A160 - ein gutes Angebot?: Hallo, bin neu in diesem Forum und würde mich über eure Einschätzung freuen. Angebot (Jahreswagenhändler): Jahreswagen A160 Elegance, EZ... -
A170 CDI - Ist das ein gutes Angebot??
A170 CDI - Ist das ein gutes Angebot??: Hallo! Ich könnte folgende A-Klasse (Neu) für 20648,00 € bekommen: A170 CDI -Langversion -Avantgarde -Klima -Radio 10 CD...