Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, habe heute meinen W211 220CDI zum Service B gebracht. Der Wagen ist von 04.02 und hat 23000km auf dem Buckel. Der freundliche DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmi57

Lemmi57

=L=
Fahrzeug
W211 220CDI
Hi Leute,
habe heute meinen W211 220CDI zum Service B gebracht. Der Wagen ist von 04.02 und hat 23000km auf dem Buckel. Der freundliche DC Mitarbeiter meinte das mein Auto Ihm gesagt hat, das auch die Bremsflüssigkeit zu wechseln wäre.
Ist der Bremsflüssigkeitswechsel nach 1 1/2 Jahren normal?

CU

nö nach 2 Jahren aber wenn es sich abzeichnet, daß Dui eine Weile nimmer kommst will er sie wohl schon früher wechseln...

Original geschrieben von Lemmi57
Hi Leute,
habe heute meinen W211 220CDI zum Service B gebracht. Der Wagen ist von 04.02 und hat 23000km auf dem Buckel. Der freundliche DC Mitarbeiter meinte das mein Auto Ihm gesagt hat, das auch die Bremsflüssigkeit zu wechseln wäre.
Ist der Bremsflüssigkeitswechsel nach 1 1/2 Jahren normal?

Kann normal sein.
Bei der Übergabeinspektion meines W-211, auch aus 04/02, 39.000 Kilometer, wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Hallo Lemmi,

du kannst natürlich den Siedepunkt messen lassen und dann selber entscheiden ob ein Wechsel notwendig ist.

Was hat den der 211er(die alte Sabbeltasche:D) denn noch alles zum Annahme-Meister gesagt?

http://www.rwtuev.de/fahrzeug/d/761

Gruss Christian

Original geschrieben von Dieselwiesel
Hallo Lemmi,
.
.
Was hat den der 211er(die alte Sabbeltasche:D) denn noch alles zum Annahme-Meister gesagt?
.
.

Gruss Christian

Neues Öl wollte die alte Sabbeltasche noch gern und ansonsten hätte er noch gern allerlei diverse Sachern wie Reifendruck, elektr. Systeme, Fehlerspeicher, Flüssigkeiten etc. überprüft gewusst.

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist das normal??
Zurück
Oben