Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet?

Diskutiere Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mal eine kleine Frage, ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? Welche Schalter sind noch beleuchtet? Bei mir ist auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richiekuester

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W202 C220 CDI
Hallo, habe mal eine kleine Frage, ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? Welche Schalter sind noch beleuchtet? Bei mir ist auf der Fahrerseite links vom Lenkrad leider alles dunkel :-(

Ausserdem steht im Handbuch dass bei kurzem 2-maligem drücken der 0-Taste die Restlaufzeit und eine Ölkontrollmeldung erscheinen soll, das mit dem Serviceintervall funktioniert auch, beim Öl bekomme ich immer nur die Ölkanne ohne irgendeinen Zusatz, was sollte da stehen?
 
Erleuchtung

Hi, richiekuester,

hatte vor kurzer Zeit die gleiche Anfrage ans Forum.
Ja, der Lichtschalter links vom Lenkrad ist in der Tat komplett unbeleuchtet,
bis auf die "gezogene" Nebelschlußleuchte, die dann ihren Dienst mit der
gelben Lampe bestätigt.
Den nächsten Assyst kannst Du durch zweimaliges drücken der o-Taste
abfragen. Den Ölstand erfährst Du nur, indem Du abwartest, bis das
Ölkännchen erscheint, und Du danach (!!!) zweimal die o-Taste drückst.
Bei mir geht´s jedenfalls so.

Eine gute Woche!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet?
Zurück
Oben