Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet?

Diskutiere Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mal eine kleine Frage, ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? Welche Schalter sind noch beleuchtet? Bei mir ist auf der...

1. #1 richiekuester, 03.11.2002
    richiekuester

richiekuester Frischling

Fahrzeug:
    W202 C220 CDI
    Hallo, habe mal eine kleine Frage, ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? Welche Schalter sind noch beleuchtet? Bei mir ist auf der Fahrerseite links vom Lenkrad leider alles dunkel :-(

Ausserdem steht im Handbuch dass bei kurzem 2-maligem drücken der 0-Taste die Restlaufzeit und eine Ölkontrollmeldung erscheinen soll, das mit dem Serviceintervall funktioniert auch, beim Öl bekomme ich immer nur die Ölkanne ohne irgendeinen Zusatz, was sollte da stehen?

2. MaMa

MaMa Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI T S202.193
    Erleuchtung

Hi, richiekuester,

hatte vor kurzer Zeit die gleiche Anfrage ans Forum.
    Ja, der Lichtschalter links vom Lenkrad ist in der Tat komplett unbeleuchtet,
    bis auf die "gezogene" Nebelschlußleuchte, die dann ihren Dienst mit der
    gelben Lampe bestätigt.
    Den nächsten Assyst kannst Du durch zweimaliges drücken der o-Taste
    abfragen. Den Ölstand erfährst Du nur, indem Du abwartest, bis das
    Ölkännchen erscheint, und Du danach (!!!) zweimal die o-Taste drückst.
    Bei mir geht´s jedenfalls so.

Eine gute Woche!!!:)

Thema:

Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Ist der Lichtschalter beim W202 220 CDI beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Bremslichtschalter CL203

Bremslichtschalter CL203: Hallo, wo finde ich den Bremslichtschalter beim MB CL203/C160 Sportcoupe Baujahr 2007 ? Fussraum vergeblich abgesucht. Gruß Wolfi
  2. Bremslichtschalter CLK 320 W 208

Bremslichtschalter CLK 320 W 208: Wenn Du folgende Displayanzeigen hast : - Anti Blockier-System (ABS) Werkstatt aufsuchen - Bremsassistent (BAS) Werkstatt aufsuchen und der...
  3. Lichtschalter über Zündung laufen lassen

Lichtschalter über Zündung laufen lassen: Moin, Kurz zu mir und dann zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor kurzem einen W208 gekauft und bin damit zum ersten Mal Benz Besitzer. Nun...
  4. ESP und Motorkontrolleuchte, wegen Querbeschleunigungssensor/Breamslichtschalter/Kabe

ESP und Motorkontrolleuchte, wegen Querbeschleunigungssensor/Breamslichtschalter/Kabe: Hallo, ich hab mal die Suche bemüht und bin auch schnell fündig geworden. Das ESP Warnlämpchen leuchtet weil die Fehler:...
  5. Bremslichtschalter 220 CDI

Bremslichtschalter 220 CDI: Hallo Leute, ich hab schon wieder was. Bei inzwischen 307.000 und fast acht Jahren aber kein Problem. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm...