ist die Mercedes Standheizung mit Fernbedienung?

Diskutiere ist die Mercedes Standheizung mit Fernbedienung? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir heute nach langer langer Zeit endlich meinen Traum erfüllt. Ich habe mir einen E 280 CDI T-Modell Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiKa

SiKa

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
E 280 CDI (S211 Mopf)
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir heute nach langer langer Zeit endlich meinen Traum erfüllt.
Ich habe mir einen E 280 CDI T-Modell Bj. 10/2006 Modell 2007 gekauft.
Das Auto hat eine Standheizung jedoch keine Fernbedienung. :crazy_girl:
Laut Betriebsanleitung ist jedoch immer eine mit dabei.
Der Verkäufer hat mir gesagt das dem nicht so ist.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Wenn die nämlich dabei sein müsste, muss er mir halt eine besorgen!

Besten Dank vorab und schönes Wochenende!

Gruß SiKa
 
Klar ist die dabei !

Er hat sie wohl verschlampt...

Nun kommt es darauf an, was ihr für einen Kaufvertrag habt.

Wie gesehen = Du musst Dir die FB selbst besorgen... :diabolo:
 
Danke für die Rasche Antwort!
Ich werde sie mir auf keinen Fall selber besorgen! :diabolo:
Wenn er zu mir sagt es gibt keine dazu ist das eine klare LÜGE.
Da ich das Auto bis jetzt auch nur angezahlt habe und es erst nächste Woche in Empfang nehme, muss Er sich wohl etwas einfallen lassen oder ich trete vom Kaufvertrag zurück! :crazy_girl:

Ich habe den Verkäufer aber schon angeschrieben und werde auch am Montag noch anrufen.

Vielen Dank und Gruß

SiKa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ist die Mercedes Standheizung mit Fernbedienung?
Zurück
Oben