Ist die Reparatur einer Vaneo Luftdüse möglich

Diskutiere Ist die Reparatur einer Vaneo Luftdüse möglich im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Vaneos. Doch seit kurzem ist nun auch das letzte Lüftungsgitter (das heißt die Innenlamellen...
F

froed

Guest
Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Vaneos. Doch seit kurzem ist nun auch das letzte Lüftungsgitter (das heißt die Innenlamellen haben sich selbstständig gemacht) nicht mehr in Ordnung. Nun gut - ich habe mal mit dem rechten Lüftungsgitter (oder auch Luftdüse) angefangen und sie ausgebaut. Doch nun habe ich dieses Teil in der Hand und weiß nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich die Luftdüse öffnen und an die losen Teile herankomme? Das wäre echt super :rolleyes: !!!
 
Na prima - die Zeit vergeht, doch das Problem bleibt. Hier scheint mir keiner helfen zu können. Schade.
 
Thema: Ist die Reparatur einer Vaneo Luftdüse möglich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben