"Italien" Motor
Diskutiere "Italien" Motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Habe einen C200TK (W202),EZ.8/200, Motor : 111.956, 163 PS. Was ist der Unterschied zur "Italien" Ausführung ? Ist ein Umbau...
Thema:
"Italien" Motor
Die Seite wird geladen...
-
"Italien" Motor - Ähnliche Themen
-
Italienmotor
Italienmotor: Hallo! Ich suche Info´s zum Italienmotor 200 K EVO! Userin Katharina hatte sowas wohl mal in einem 203 verbaut! Wär super wenn du (und andere... -
WER KANN KONKRETE DEFINIERTE AUSSAGEN ZUM ITALIENMOTOR MACHEN?
WER KANN KONKRETE DEFINIERTE AUSSAGEN ZUM ITALIENMOTOR MACHEN?: Was wurde alles geändert? Sind Teilenummern bekannt? Lohnt sich ein "Nachrüsten"? mfg Micha -
Italienische Kennzeichenplatte
Italienische Kennzeichenplatte: Hallo , ich habe ein kleines Problem , ich suche eine Kennzeichenplatte für die Front. Ich habe ein 420mm Kennzeichen und es sieht ein bischen... -
C209 gebraucht in Italien kaufen
C209 gebraucht in Italien kaufen: Hallo zusammen, demnächst fahre ich zum Urlaub machen für ein paar Tage nach Italien. Nach Recherche des Gebrauchtmarkts in Italien bin ich... -
GLK Re-import aus Italien
GLK Re-import aus Italien: Gibt es unterschiede zwischen einem "normalen" GLK und einem Re-import aus Italien? z.B. an der Airbag anzahl? oder dem Unterbodenschutz?