Italienische Kennzeichenplatte

Diskutiere Italienische Kennzeichenplatte im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo , ich habe ein kleines Problem , ich suche eine Kennzeichenplatte für die Front. Ich habe ein 420mm Kennzeichen und es sieht ein bischen...

1. #1 UwesEKlasse, 25.02.2021
    UwesEKlasse

UwesEKlasse Frischling

Fahrzeug:
    w213 - w220d exckusive
    Hallo , ich habe ein kleines Problem , ich suche eine Kennzeichenplatte für die Front. Ich habe ein 420mm Kennzeichen und es sieht ein bischen komisch aus auf der grossen Kennzeichenplatte . Ich habe gehört da solle man dann eine italienische Kennzeichenplatte montieren . Kann da jemand weiterhelfen ? Mein Händler kann das nicht bestellen , ist aber Vertragshändler . Vielen Dank

2. #2 Thomas H, 01.03.2021
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Das sind normale Zubehörteile, die es im Zubehörhandel bzw. Internet zu kaufen gibt.
    Zum Beispiel hier

Thema:

Italienische Kennzeichenplatte

Die Seite wird geladen...

Italienische Kennzeichenplatte - Ähnliche Themen

1. ITALIENISCHER ÜBERSPORTLER, F12berlinetta by CAM SHAFT

ITALIENISCHER ÜBERSPORTLER, F12berlinetta by CAM SHAFT: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ob der Ferrari F12berlinetta ein würdiger Nachfolger des seit 2006 an die Kunden „ausgehändigten“ 599...
  2. Italienische Premiere des Concept Style Coupés

Italienische Premiere des Concept Style Coupés: Das Concept Style Coupé gibt einen Ausblick auf das neueste Coupé von Mercedes-Benz: das CLA, der auf der NAIAS 2013 in Detroit Weltpremiere...
  3. Italienische Exoten ab 1963 – 1968

Italienische Exoten ab 1963 – 1968: Neben den bekannten Namen waren diese Jahre durch das Gründen neuer Marken geprägt. 1961 begann Commendatore Renzo Rivolta, Besitzer des...