Italienmotor

Diskutiere Italienmotor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo! Ich suche Info´s zum Italienmotor 200 K EVO! Userin Katharina hatte sowas wohl mal in einem 203 verbaut! Wär super wenn du (und andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z-man

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
MB
Hallo!

Ich suche Info´s zum Italienmotor 200 K EVO! Userin Katharina hatte sowas wohl mal in einem 203 verbaut! Wär super wenn du (und andere natürlich auch) mir weiterhelfen könntest! Suche jegliche Info´s über Änderungen und besonders Teilenummern und Software!

PS: Suchfunktion hab ich benutzt und durchgelesen, das reicht mir aber nicht! :)

mfg
Micha
 
Hallo Micha,

mit welchem Motor möchtest Du den M 111.943 vergleichen, dem M 111.958 oder M 111.946?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Italienmotor
Zurück
Oben