½ Jahr mit C 220 CDI T-Modell

Diskutiere ½ Jahr mit C 220 CDI T-Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ½ Jahr mit C 220 CDI T-Modell Nach genau einem ½ Jahr sind die Eindrücke gemischt, aber durchaus positiv. Zu den Eckdaten: 12.585km 186:21h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe einen verbrauch von 6,7liter mit automatik. das wäre weniger als die herstellerangabe. Ich fahre zu 80% Autobahn wenn man das bei uns nennen kann ( Wer ausm Ruhrpott kommt und die A40 kennt, weiß wie schnell man auf der "autobahn" fahren kann). Der Echte verbrauch dürfte bei ca 7,5liter bei mir liegen, das finde ich nicht viel aber auch nicht wenig.
 
ich hab noch den cdi der ersten generation....und mit zuheizer komme ich nicht unter 8 liter.
ohne liegt der verbrauch immer bei 7,5-7,9 litern. ich fahre meistens 130-140 auf der bahn. pro tankfüllung auch 1-2 minuten vollgas. ca. 500 km autobahn, ca. 200 km stadt.
der verbrauch war auch auf ner langen reise mit konstant 140 nach frankreich genau 7,5. nicht weniger.
das einzige mal wo es weniger war, war eine 400 km fahrt vor und nach der ich getankt hatte und den motor nicht abgestellt/angehalten hatte. da hatte ich sagenhafte 6,9 liter bei eigentlich permanenten 120 km/h (von baustellen abgesehen:)).

sparwunder sind die common rails nunmal nicht. aber dafür is der sound weniger aufdringlich als bei den PDs:)
 
A4, aber welcher?!

@Sattylein

Jetzt hast Du uns immer noch nicht verraten, um welches A4-Modell es genau geht, ist schon etwas mühsam?! :rolleyes:


Ciao,
 
B5 die Panzerungsklasse kenne ich gar nicht ;)

Kenne nur B4, B6 und B7 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ½ Jahr mit C 220 CDI T-Modell
Zurück
Oben