B
bimat
Guest
Hallo,
ich suche die neue A150 oder vielleicht auch A170 als Jahreswagen von Werksangehörigen. Früher habe ich mal eine A140 nach einer Anzeige in den Stuttgarter Nachrichten gekauft.
Könnt Ihr mir sagen in welchen Zeitungen (vermutlich meistens in der Stuttgarter Gegend) diese DB-Mitarbeiter ihre Anzeigen aufgeben? Oder gibt es sogar eine Internet-Adresse wo diese Leute ihre Autos verkaufen? Nennt bitte nicht mobile.de.
Vielen Dank für die Infos.
Gruß,
Matthias
ich suche die neue A150 oder vielleicht auch A170 als Jahreswagen von Werksangehörigen. Früher habe ich mal eine A140 nach einer Anzeige in den Stuttgarter Nachrichten gekauft.
Könnt Ihr mir sagen in welchen Zeitungen (vermutlich meistens in der Stuttgarter Gegend) diese DB-Mitarbeiter ihre Anzeigen aufgeben? Oder gibt es sogar eine Internet-Adresse wo diese Leute ihre Autos verkaufen? Nennt bitte nicht mobile.de.
Vielen Dank für die Infos.
Gruß,
Matthias

, denn ich habe damals gute Erfahrung mit Werksangehörigen gemacht. Die wissen, das Auto muss bald für gutes Geld verkauft werden, also sind die das sehr sorgsam mit dem Fahrzeug umgegangen. Jetzt muss ich zu Mercedes gehen, und die nehmen schon mal 2000€ mehr.
), würde ich dort sofort wieder kaufen. Service, insb. bei Mängeln, war super
. Du kannst Dir dort dann auch sicher sein, dass sie Dir keinen Unfallwagen oder ähnliches "andrehen". Die Autos dort sind perfekt aufbereitet und sehen innen wie aussen wie Neuwagen aus. Ich denke der Aufpreis gegenüber dem Kauf von Privat hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin nicht von Stuttgart, habe aber das Gefühl, dass das hohe Angebot dort auf den Preis "drückt".