M
MK Stefan
alter Hase
- Fahrzeug
- C-200 Kompressor W203
Hallo Mercedes-Freunde,
habe mal wieder eine Frage an Euch. Plane für das nächste Jahr die Anschaffung eines neuen C als T-Modell (wahrscheinlich C200 CGI)
Daher habe ich ein paar Fragen an Euch. Alternativ zum Neuwagen würde ich gerne mal erfahren, wieviel ein Jahreswagen noch an Wert besitzt und ob Ihr Möglichkeiten kennt, diesen von einem Werksangehörigen
direkt nach meinen Vorstellungen zu bestellen (bei VW lagen die Jahreswagen bei ca. 20-22 % unter Listenneupreis)?
Wieviel könnte ich derzeit für meinen jetzigen verlangen, keine Autobewertung führt hn z.Zt.
Ø W203 Limousine 200 Kompressor (Carlsson mit 204 PS)
Ø Silber-Metallic
Ø Avantgarde mit 225er Bereifung und Sportfahrwerk
Ø Klimaautomatik (Thermatic)
Ø Comand mit CD-Wechsler
Ø PTS
Ø Geteilte Rücksitzbank
Ø Xenonscheinwerfer
Ø Sitzheizung
Ø Kilometer derzeit 14500-Erstzulassung März 2001
Vielen Dank
Stefan
habe mal wieder eine Frage an Euch. Plane für das nächste Jahr die Anschaffung eines neuen C als T-Modell (wahrscheinlich C200 CGI)
Daher habe ich ein paar Fragen an Euch. Alternativ zum Neuwagen würde ich gerne mal erfahren, wieviel ein Jahreswagen noch an Wert besitzt und ob Ihr Möglichkeiten kennt, diesen von einem Werksangehörigen
direkt nach meinen Vorstellungen zu bestellen (bei VW lagen die Jahreswagen bei ca. 20-22 % unter Listenneupreis)?
Wieviel könnte ich derzeit für meinen jetzigen verlangen, keine Autobewertung führt hn z.Zt.
Ø W203 Limousine 200 Kompressor (Carlsson mit 204 PS)
Ø Silber-Metallic
Ø Avantgarde mit 225er Bereifung und Sportfahrwerk
Ø Klimaautomatik (Thermatic)
Ø Comand mit CD-Wechsler
Ø PTS
Ø Geteilte Rücksitzbank
Ø Xenonscheinwerfer
Ø Sitzheizung
Ø Kilometer derzeit 14500-Erstzulassung März 2001
Vielen Dank
Stefan