Jahreswagen

Diskutiere Jahreswagen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Eine Bekannte von mir möchte sich einen Jahreswagen C..... (Motor noch nicht klar) kaufen. Gibt es da etwas zu beachten und wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tc-14

tc-14

alter Hase
Fahrzeug
A140
Hi Leute!

Eine Bekannte von mir möchte sich einen Jahreswagen C..... (Motor noch nicht klar) kaufen. Gibt es da etwas zu beachten und wenn ja, was denn?
Ich danke Euch für Eure Antworten.

Gruß

tc-14

Auf Mängel prüfen

Hi,

schau Dir meine Liste an, dann kannst Du den neuen C direkt auf Herz und Nieren prüfen.

Mängelliste ...

Wichtig ist auch noch: Sind die Stabi-Gummis schon getauscht worden bzw. lärmen sie?!

Ciao,

Danke

Hi Patrick!

Danke für Deine Liste, werde sie mir einmal ansehen und ausdrucken.
Meinst Du ich sollte diese mit zum Händler mitnehmen?

Gruß

tc-14

Lieber nicht ...

Lieber nicht, die schmeissen Dich wahrscheinlich sonst raus, hehe! Schau Dir die wichtigen Punkte an und denk dran, wenn Du die Probefahrt machst! :D

Ich würde nicht die Liste mitnehmen, sondern Patrick. ;)

Wer sich bei Mechanikern so durchsetzen kann, schafft einen läppischen Händler noch allemal. :D

Ja, ja, ...

Nicht lästern Kollege! :D :D :D

Im Ernst, es waren nicht die Mechaniker, sondern der nette Betriebsleiter, der sich ausserordentlich viel Mühe gemacht hat. Jedesmal, wenn ich dort war, wurde ich freundlich empfangen und die Liste wurde durchgearbeitet, ohne Wenn und Aber! In Deutschland wäre ich wahrscheinlich beim 3. Mal (trotz der Mängel) rausgeworfen worden, oder?

Ich kann die NL/VT ZH-Nord nur wärmstens empfehlen, so stelle ich mir einen erstklassigen Service vor! :) :) :)

Ciao,

Ob die sich auch so vorbildlich um C-Klassen von Touristen aus Deutschland kümmert? :D

C-Klasse

Bestimmt! ;)

OK

Hi Leute!

Dann werde ich mir die Liste aber mal ausdrucken und auf jeden Fall zur Probefahrt mitnehmen. Irgendwo anhalten und soweit es geht das Fahrzeug nach der Liste durchsehen.

Gruß

tc-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jahreswagen