Jaulen

Diskutiere Jaulen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe da mal eine frage. Ich fahre einen S210 E200 mit 136 PS. Wenn ich einen Anhäger mit ca 1800 kg anhänge sinkt das Heck ab. Denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dexal01

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
MB W210 T ELEGANCE Bauj. 7/1997 Fahrgestell Nr. WDB2102351A417272
Hallo,

ich habe da mal eine frage. Ich fahre einen S210 E200 mit 136 PS. Wenn ich einen Anhäger mit ca 1800 kg anhänge sinkt das Heck ab. Denke das ist richtig so. Sobald ich aber den Motor starte kommt ein jaulen aus dem hinteren bereich:crazy_girl:. Sobald ich etwas Gas gebe verschwindet das Geräsch für immer. Ist das normal oder nicht.
Servo Öel fehlt nich und die Lenkung ist leicht wie immer

Gruß dexal
 
... das ist die Niveauregulierung, die das Heck wieder anhebt.

Jaulen sollte es aber nicht; da ist was schwergaengig - Regelstange, Daempferstange oder sonstwas.

Carsten
 
wie komme ich denn an die Bauteile um diese wieder gang bar zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jaulen

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6K
hfummler
H
Zurück
Oben