Jeder 3 monaten kaputte H7 lampe vorne

Diskutiere Jeder 3 monaten kaputte H7 lampe vorne im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nach enige monaten muss ich wieder eine neue H7 lampe taussen weil es wieder mal kaput ist. Gibt es andere ML bezitser die auch dieses problem...
P

Piet

Guest
Nach enige monaten muss ich wieder eine neue H7 lampe taussen weil es wieder mal kaput ist.

Gibt es andere ML bezitser die auch dieses problem erfahren?

Ich hatte auch mal ein opel astra und dieses auto hatte auch das problem.

Herzlichen Grussen,
Piet
 
Hallo und willkommen im Forum.

Opel hat das Problem durch einlöten von Vorwiderständen gegen Spannungspitzen beim Astra in den Griff bekommen.
Im Prinzip wie die ersten 210er Standlichtprobleme mit ständig durchbrennenden Birnchen bis 1998.

Da würde ich mal ansetzen ...
 
Hallo, Rollo.

Danke fur dien schnelles antword. Ich sollte mal im werkstatt nachfragen ob sie so etwas einbauen konnen.

Herzlichen grussen,
Piet
 
Hallo und willkommen im Forum!

Gerade die CDI Motoren haben damit ihre Probleme! Es sollte mal die Bordnetzspannung bei laufendem Motor geprüft werden, sollte eine Spannung von 14,5 Volt oder höher anliegen, müsste man wie oben beschrieben über den Einbau von Widerständen nachdenken!

Chris
 
Thema: Jeder 3 monaten kaputte H7 lampe vorne
Zurück
Oben