Jedesmal Telefonbuch übertragen ?

Diskutiere Jedesmal Telefonbuch übertragen ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Comand mit SAP V2: Jedesmal Telefonbuch übertragen ? Hallo, als frisch gebackener Besitzer eines Mopf S211 200 TK Bj 08/06 bin ich vom...
L

lidlshopper

Guest
Comand mit SAP V2: Jedesmal Telefonbuch übertragen ?

Hallo,
als frisch gebackener Besitzer eines Mopf S211 200 TK Bj 08/06 bin ich vom eingebauten comand bis jetzt sehr begeistert.

Leider komme ich mit dem SAP V2 und meinem Nokia 6300 nicht ganz klar.
Koppeln hat geplappt telefonieren geht auch, Telefonbuch wird übertragen.

Leider wird aber jedes mal wenn das Handy verbunden wird (man sich also in den Wagen setzt mit 6300 und eingeschaltetem Bluetooth) erst mal das Telefonbuch übertragen.
Das Telefonbuch im Comand ist also erst mal leer. Nach ca 3 Minuten ist das Telefonbuch gefüllt und man kann Nummern zur Wahl auswählen.

Handy hat Version 7.21, Comand wurde in der Werkstatt angeblich auf 30/06 "upgedatet, SAP V2 ist neu.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch ?

Lidlshopper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also das ist normal.
allerdings dauert es bei mir keine 3 minuten. eventuell 1 minute und ich hab da ein paar hundert teflonnummern drin. ;)
 
.. na dann werde ich mich mal entspannen. Vielleicht sind es ja nur 2 min.
Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Gruss,
lidlshopper
 
Thema: Jedesmal Telefonbuch übertragen ?
Zurück
Oben