Jeep Cherokee Navi - iPod

Diskutiere Jeep Cherokee Navi - iPod im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner, weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee...

  1. #1 StephanHD, 26.10.2007
    StephanHD

    StephanHD Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner,

    weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee der im Q1/08 kommt)

    http://www.jeep.de/cherokee/interieur/audiosystem.html
    fuer ein Modell ist ?

    Ich habe auf den Wagen erst im januar zugriff - kann also vorher nicht nachschauen.

    Das Navi auf dem Bild sieht dem APS30 ja schon sehr ähnlich.....

    Eigentliche Frage:
    * Wie bekomme ich eine optimale ipod integration hin...

    Was brauche ich an Interfaces; wenns eine Art APS30 ist, kann ich dann an ICELINK denken ? oder gibts noch eine andere Lösung ?

    Danke fuer Antworten zu der zugg. exotischen Frage...

    Beste Gruesse, Stephan
     
  2. #2 cola1785, 26.10.2007
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Naja, also Ähnlichkeiten zum Audio 30 APS kann ich aber jetzt nicht wirklich aus machen, es geht schon damit los, dass das Audio 30 APS nie ein Farbdisplay hatte. Von der Grafik/Menüführung ähnelt es, finde ich, mehr dem Audio 50 APS, aber ich glaube, die Audiosysteme von Chrysler haben mit den MB Geräten nicht wirklich was gemeinsam, aber holgi wird uns sicher aufklären...
     
  3. Rollo

    Rollo Guest

    Das müßte ein Gerät von Alpine sein, in Jeep Optik.
     
  4. #4 holgi2002, 27.10.2007
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

    da es kein MB ist, habe ich auch keine Antwort dafür parat :eek:

    Mit diesen Amy-Kisten habe ich nix am Hut :D
     
  5. #5 go-ahead, 31.10.2007
    go-ahead

    go-ahead Stammgast

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI
    ( 204 )
  6. #6 StephanHD, 09.11.2007
    StephanHD

    StephanHD Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML270CDI
    ...erstmal DANKE !!!

    Viele Grße, Stephan
     
Thema:

Jeep Cherokee Navi - iPod

Die Seite wird geladen...

Jeep Cherokee Navi - iPod - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee

    Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee: Hallo,ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 270CRD Baujahr03. Ich hab seit ca. 6 Wochen Probleme mit meinem Automatik-Getriebe,erst machts einen...
  2. Grand Cherokee 2,7 CRD,bin hier richtig ??

    Grand Cherokee 2,7 CRD,bin hier richtig ??: Hallo Leute, :hello: ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Emmerich am Niederrhein, 40 Jahre alt und fahre seit 2...