Jeep Cherokee Navi - iPod

Diskutiere Jeep Cherokee Navi - iPod im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner, weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StephanHD

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
ML270CDI
Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner,

weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee der im Q1/08 kommt)

http://www.jeep.de/cherokee/interieur/audiosystem.html
fuer ein Modell ist ?

Ich habe auf den Wagen erst im januar zugriff - kann also vorher nicht nachschauen.

Das Navi auf dem Bild sieht dem APS30 ja schon sehr ähnlich.....

Eigentliche Frage:
* Wie bekomme ich eine optimale ipod integration hin...

Was brauche ich an Interfaces; wenns eine Art APS30 ist, kann ich dann an ICELINK denken ? oder gibts noch eine andere Lösung ?

Danke fuer Antworten zu der zugg. exotischen Frage...

Beste Gruesse, Stephan
 
Naja, also Ähnlichkeiten zum Audio 30 APS kann ich aber jetzt nicht wirklich aus machen, es geht schon damit los, dass das Audio 30 APS nie ein Farbdisplay hatte. Von der Grafik/Menüführung ähnelt es, finde ich, mehr dem Audio 50 APS, aber ich glaube, die Audiosysteme von Chrysler haben mit den MB Geräten nicht wirklich was gemeinsam, aber holgi wird uns sicher aufklären...
 
Das müßte ein Gerät von Alpine sein, in Jeep Optik.
 
Moin,Moin,

da es kein MB ist, habe ich auch keine Antwort dafür parat :eek:

Mit diesen Amy-Kisten habe ich nix am Hut :D
 
...erstmal DANKE !!!

Viele Grße, Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jeep Cherokee Navi - iPod

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben