Jeep Grand Cherokee 5.2

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 5.2 im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, der Jeep Grand Cherokee 5.2 stellt für mich gesehen eine echte alternative zum „ML" da. Wie seht ihr das? Hallo Ralf,...

1. #1 Ursel, 15.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2001
    Ursel

Ursel Frischling

Hallo zusammen,

der Jeep Grand Cherokee 5.2 stellt für mich gesehen eine echte alternative zum „ML" da. Wie seht ihr das?

Hallo Ralf,

das stimmt. Mit dem „ersten" Elch meiner Schwester im September 1997 ist man richtig aufgefallen, mehr als mit einem F 106 {oder jetzt F 131}.
    Mittlerweile hat der W 168 eine Verbreitung erreicht, das er faßt häufiger als Golfs in manchen Regionen unterwegs ist.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

ralf Crack

Ich hatte letztes Jahr meinen Onkel in Germersheim besucht, da fuhren mehr Elche rum als Golf :(

4. Heinz

Heinz Crack

Hi Ursel !
    Künftig rüstet Chrysler den Grand Cherokee mit dem Fünfzylinder-Common-Rail-Diesel aus der M-Klasse von Mercedes aus und ersetzt damit den einen 3,1-Liter Turbodiesel, den der italienische Hersteller VM zuliefert. Der Grand Cherokee ist damit das erste Chrysler-Modell, das mit einem Mercedes-Motor zu haben sein wird
    In der M-Klasse leistet der 2,7-Liter große CDI-Motor 163 PS und ein maximales Drehmoment von 370 Nm ab 1.800 U/min. Der Jeep Grand Cherokee CDI feiert seine Premiere im Herbst auf der IAA in Frankfurt.

Grüße Heinz

:p

Einen Eineltest findest Du unter:

http://www.motor-presse-online.de/A...de_singleTestReportRepositoryXML/XML/7072.xml
    aber: Neuer Jeep Liberty

Die Chrysler-Marke Jeep wird auf der Detroit Auto Show im Januar den neuen Geländewagen Liberty präsentieren. Der Liberty ist als Nachfolger des seit 1984 gebauten Jeep Cherokee gedacht, der aber noch rund ein Jahr lang parallel produziert wird. In Deutschland wird der Jeep, der über neu entwickelte Motoren verfügt, voraussichtlich unter einer anderen Modellbezeichnung ab Herbst 2001 das Chrysler-Programm ergänzen.

5. Horst

Horst Crack

Hallo Heinz,

im Grand Cherokee würde meiner Meinung nach der OM 628 DE 40 TD eine wesentlich besser Figur abgeben als der OM 612 DE 27 TD. Ein Drehmoment von 560 Nm paßt wesentlich besser zur Charakteristik dieses Fahrzeuges.

6. Heinz

Heinz Crack

Thema:

Jeep Grand Cherokee 5.2

Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee 5.2 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee

Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee: Hallo,ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 270CRD Baujahr03. Ich hab seit ca. 6 Wochen Probleme mit meinem Automatik-Getriebe,erst machts einen...
  2. Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?

Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?: Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Sportsitzen, z.B. von Recaro in den GC 2.7.CRD ? Die Seriensitze sind einfach zu weich ?...
  3. New 2002 Jeep(R) Grand Cherokee Special Edition Debuts

New 2002 Jeep(R) Grand Cherokee Special Edition Debuts: AUBURN HILLS, Mich., March 27 -- A new 2002 Special Edition model of the Jeep(R) brand's award-winning Grand Cherokee debuts today at the New...
  4. Gebrauchtwagen-Kaufberatung: Jeep Grand Cherokee

Gebrauchtwagen-Kaufberatung: Jeep Grand Cherokee: http://www.autouniversum.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=magazin_reportagen_1&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_magazineSer...
  5. Jeep Cherokee Navi - iPod

Jeep Cherokee Navi - iPod: Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner, weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden