Jeep Liberty (Jeep Cherokee II)

Diskutiere Jeep Liberty (Jeep Cherokee II) im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Ab Morgen bei dem Chryslerhändler Ihres Vertrauens: der neue Jeep Liberty, der in Deutschland leider Cherokee heißt. Ich hoffe er sieht nicht...

1. zulu

zulu Let´s have fun

Ab Morgen bei dem Chryslerhändler Ihres Vertrauens:
    der neue Jeep Liberty, der in Deutschland leider Cherokee heißt.

Ich hoffe er sieht nicht so sehr nach "Yuppie-Jeep" aus, wie die ersten Fotos vermuten lassen.
    Wenn er ein Renner wird, vielleicht gibt es dann auch ein Umrüstkit auf DANA 30 oder DANA 44 für die Frontachse.

siehe auch unter http://www.jeep.de

Zulu(dem A-Klasse und Wrangler besser gefallen)

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jeep Liberty (Jeep Cherokee II)

Die Seite wird geladen...

Jeep Liberty (Jeep Cherokee II) - Ähnliche Themen

1. Jeep Cherokee Navi - iPod

Jeep Cherokee Navi - iPod: Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner, weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee...
  2. ..Jeep Wrangler...

..Jeep Wrangler...: Hallo Leute! Ich liebäugle eventuell mit einem JEEP WRANGLER unlimited mit der Diesel-Maschine. Gibt's hier vielleicht schon...
  3. ORIGINAL NEUE NAVICD für Chrysler/Jeep RB3 2006

ORIGINAL NEUE NAVICD für Chrysler/Jeep RB3 2006: Verkaufe Nagelneue Navigationscd 2006 für Rb3 Systeme (Chrysler, Jeep) ORIGINALVERSCHWEISST Für folgende Länder Fin, Irl, N, S, Gb, B, CZ,...
  4. Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee

Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee: Hallo,ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 270CRD Baujahr03. Ich hab seit ca. 6 Wochen Probleme mit meinem Automatik-Getriebe,erst machts einen...
  5. Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?

Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?: Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Sportsitzen, z.B. von Recaro in den GC 2.7.CRD ? Die Seriensitze sind einfach zu weich ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden