Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen?

Diskutiere Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe vielleicht die Möglichkeit einen W209 Tacho für meinen W203 zu erstehen. Dieser muss am Fahrzeug angelernt werden. Der...

1. #1 Dobby94, 27.02.2017
    Dobby94

Dobby94 Frischling

Fahrzeug:
    W203 C200 CDI - Baujahr 2001 - Automatik - Limo
    Hallo zusammen,

habe vielleicht die Möglichkeit einen W209 Tacho für meinen W203 zu erstehen. Dieser muss am Fahrzeug angelernt werden. Der Tacho ist genullt, lässt sich also anlernen.

Hat jemand im Raum Bremen StarDiagnose und kann dies für einen "günstigen" Kurs anlernen?
    Vielleicht gibts hier ja jemanden!

Danke!

Gruß
    Robin

2. #2 Dobby94, 27.02.2017
    Dobby94

Dobby94 Frischling

Fahrzeug:
    W203 C200 CDI - Baujahr 2001 - Automatik - Limo
    Habe ein Tacho gefunden. Allerdings sagt er, dass es vorher im Benziner war. Macht das einen Unterschied ob der W209 vorher Benziner oder Diesel war? Oder kann ich ein "Benziner-Tacho" in meinen CDI W203 verbauen?

Danke!

Thema:

Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen? - Ähnliche Themen

1. Brems- und Schlussleuchte innen leuchtet nicht

Brems- und Schlussleuchte innen leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich hatte mehrmals das Problem das mir die Brems- und Schlussleuchte Links innen durchgebrannt ist. Zuletzt habe ich gesehen das...
  2. Xentry Lehrgang Star Diagnose

Xentry Lehrgang Star Diagnose: Hallo Forum, habe mir als Hobby Star Diagnostik besorgt kenn mich aber null aus damit! Hat jemand ne Idee wie ich mir das bei bringen kann? Gibt...
  3. Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel: Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...
  4. Kann jemand den vin code erklären

Kann jemand den vin code erklären: Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...
  5. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden