Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen?

Diskutiere Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe vielleicht die Möglichkeit einen W209 Tacho für meinen W203 zu erstehen. Dieser muss am Fahrzeug angelernt werden. Der...
D

Dobby94

Guest
Hallo zusammen,

habe vielleicht die Möglichkeit einen W209 Tacho für meinen W203 zu erstehen. Dieser muss am Fahrzeug angelernt werden. Der Tacho ist genullt, lässt sich also anlernen.

Hat jemand im Raum Bremen StarDiagnose und kann dies für einen "günstigen" Kurs anlernen?
Vielleicht gibts hier ja jemanden!

Danke!

Gruß
Robin
 
Habe ein Tacho gefunden. Allerdings sagt er, dass es vorher im Benziner war. Macht das einen Unterschied ob der W209 vorher Benziner oder Diesel war? Oder kann ich ein "Benziner-Tacho" in meinen CDI W203 verbauen?

Danke!
 
Thema: Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen?
Zurück
Oben