Jetzt habe ich auch schon Rost gefunden?

Diskutiere Jetzt habe ich auch schon Rost gefunden? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann es sein, dass unser Sportcoupè schon rostet? Habe im Motorraum (Befestigung Klimaleitung? auf Längsträger) und zwischen dem rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tob

Crack
Beiträge
1.424
Fahrzeug
E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
Hallo,

kann es sein, dass unser Sportcoupè schon rostet? Habe im Motorraum (Befestigung Klimaleitung? auf Längsträger) und zwischen dem rechten Heckklappenscharnier und Karosserie etwas gefunden was tatsächlich so aussieht wie Rost. Ich formuliers mal so vorsichtig, da ich es selbst nicht glauben kann.

Gruß

Tobias
 
Hmm, habe ich bisher noch nie gesehen, hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen?

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
...hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen?

Chris

Hallo Chris,

leider nein, weiß auch nicht, ob man die Stelle am Scharnier auf dem Bild sehen kann, ist zur Zeit noch minimal.

Gruß

Tobias
 
ich finds echt rückschrittig von mercedes, dass die immernoch keine vollverzinkte karosserie haben.......
 
Hallo,

möglicherweise ist beim Montieren des Fahrzeugs die Grundierung beschädigt worden, sodaß sich Rost bilden kann?

Gruß

Tobias
 
ja, das könnte sein.
Es wäre ja nicht das erste mal, daß DC in diesem Punkt etwas schludrig gearbeitet hat (siehe Türenunterseiten).
Am besten das möglichst bald einer Werkstatt zeigen...

Gruß,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jetzt habe ich auch schon Rost gefunden?

Neueste Themen

Zurück
Oben