Jetzt kaufen oder noch warten ?

Diskutiere Jetzt kaufen oder noch warten ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe vor ein gebrauchtes 200er oder 220er CDI T-Modell zu kaufen. Sollte ein Mopf sein. Das ja bald das neue Modell kommen soll, wäre es besser zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NI999

Stammgast
Fahrzeug
C 200 CDI
Habe vor ein gebrauchtes 200er oder 220er CDI T-Modell zu kaufen. Sollte ein Mopf sein. Das ja bald das neue Modell kommen soll, wäre es besser zu warten und auf fallende Gebrauchtwagenpreise zu setzen ?

Die Frage ist ja wie lange Du Zeit hast! Bis zum W204 ists ja noch etwas hin ...
Für uns ist das so ohne weiteres sicher schwer bis garnicht zu beantworten ...

Olli

ich warte...

Also ich beschäftige mich derzeit auch mit dem Kauf eines S203 MopF. Ich warte aber mal ab, was die Preise nach Einführung des W204 machen. Mich drängt im Augenblick nichts.

Gruß

Der Biber

Hallo NI999,

wie Olli schon schrieb, kommt es auf den Zeitpunkt an, wie lange Du warten möchtest und welches Baujahr Du für den W 203 wählst. Positiv bemerkbar macht sich die Einführung des W 204 auf alle Fälle bei der Preisentwicklung von Halde-Fahrzeugen.

Gedacht hatte ich an einen gebrauchten ab BJ 2004.

Derzeit wird ja alles und zu jedem Preis gekauft - offenbar ist das jetzt die Mehrwertsteuerpanik.

Werde jetzt erstmal bis Ende Januar warten bzw. die Preise beobachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jetzt kaufen oder noch warten ?
Zurück
Oben