Patrick
Crack
- Fahrzeug
- C 220 CDI {S 203.206}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Original geschrieben von George
"Die Verarbeitung ist nicht viel besser als im C."
Was hat du denn für eine E-Klasse gefahren? Vorserienfahrzeug? Oder hast du eine besonders gute C-Klasse?
Auch die Automatik harmoniert mit dem 240er Motor so gut wie es dieser schlechte Motor halt zulässt.
Für jeden mit hohen Ansprüchen führt kein Weg am 211er vorbei.
). Die Federung könnte auch für mich etwas weicher sein - auch da liegt der 211 wohl voran.
) Allerdings ist er wirklich seidenweich - das ist auch was wert.
Wollte die Bestellung eigentlich schon abgeben. Habe dann aber dochnochmal über den W211 nachgedacht
(hab ich vorher eigentlich als zu groß, im Verhältnis zum W203 zu teuer und für mich als zu "Über-Drüber" eingestuft).
(doppel-freu)
).
.
, vor allem wenn es der M119 ist. Dagegen verliert ja auch der M113
.
.Original geschrieben von Matthias
Hallo,
was soll man dazu sagen? W203 vs W211:
Kann man nicht vergleichen. Ist ein gewaltiger Sprung. Der C ist eng, klein, laut, steinhart und unharmonisch gefedert...
Original geschrieben von Matthias
Hallo,
was soll man dazu sagen? W203 vs W211:
Kann man nicht vergleichen. Ist ein gewaltiger Sprung. Der C ist eng, klein, laut, steinhart und unharmonisch gefedert, billigster Innenraum im Vergleich zum E, technisch veraltet (im Vergleich zum W211), etc.

]
Ich denke solche Aussagen kommen nur von solchen Leuten (nehme an vornehmlich in meinem Alter) welche auch gerne einen Benz haben möchten, sich aber eben nur einen C leisten können oder wollen (event. "Schnorrer") oder sonstwas. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen einen Menschen zu beurteilen, ob er einen C oder E fährt. Soll doch jeder machen was er will. Das zu diesem Thema, nix für ungut

.
? Das bezieht sich nicht auf den W203, wenn man ihn unabhängig betrachtet, sondern nur im Vergleich zum W211.
. Mit Sportfahrwerk ist es noch schlimmer, aber das kauft man ja nicht wegen des Komforts, von daher kann man nur die Serienfahrwerke miteinander vergleichen.
.
."
? Das bezieht sich nicht auf den W203, wenn man ihn unabhängig betrachtet, sondern nur im Vergleich zum W211."
. "
."
.
. Hier interessiert ausschließlich der C und der E, kein Maybach o.ä.
– und zwar der Vergleich beider, keine absolute Bewertung eines isolierten Fahrzeugs.
.
).
).