Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse?

Diskutiere Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr eine A-Klasse zu leasen. Mir wurde gesagt, auch junge Sterne Autos lassen sich leasen. Die haben bereits...
M

Mark_k

Guest
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr eine A-Klasse zu leasen. Mir wurde gesagt, auch junge Sterne Autos lassen sich leasen. Die haben bereits ein Paar km auf dem Tacho und wären günstiger als eine neue Konfiguration, also eines Neuwagens. Aber richtet sich das Leasing nicht immer an den ursprünglichen Bruttolistenpreis? Wenn es günstiger wäre, greife ich gerne zu einem Jahreswagen. Ich benötige auch keine Vollausstattung.

cya
Mark
 
Thema: Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse?
Zurück
Oben