Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse?

Diskutiere Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr eine A-Klasse zu leasen. Mir wurde gesagt, auch junge Sterne Autos lassen sich leasen. Die haben bereits...

1. Mark_k

Mark_k Guest

Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr eine A-Klasse zu leasen. Mir wurde gesagt, auch junge Sterne Autos lassen sich leasen. Die haben bereits ein Paar km auf dem Tacho und wären günstiger als eine neue Konfiguration, also eines Neuwagens. Aber richtet sich das Leasing nicht immer an den ursprünglichen Bruttolistenpreis? Wenn es günstiger wäre, greife ich gerne zu einem Jahreswagen. Ich benötige auch keine Vollausstattung.

cya
    Mark

2. Anzeige

Thema:

Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Junge Sterne Leasing teurer als Neu-Konfiguration einer A-Klasse? - Ähnliche Themen

1. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  2. E Klasse Lorinser RS8/LM6

E Klasse Lorinser RS8/LM6: Hallo zusammen, Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen. Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir...
  3. Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate

Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen Mercedes Benz C Klasse 220 BT BJ 2015 gekauft. Ich werde den nächste Woche abholen. Jetzt war...
  4. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  5. MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(

MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(: Hallo Ihr lieben Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse 4matic Bj: 2003 ich habe ein grosses Problem wo mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden