C
CBluetec
Frischling
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- C Klasse 220d Bluetec
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einer Woche einen Mercedes Benz C Klasse 220 BT BJ 2015 gekauft.
Ich werde den nächste Woche abholen.
Jetzt war der Verhandlungsspielraum nicht sonderlich groß, von 20990 auf 20800.
Er versicherte mir einen "großen Kundendienst" zu.
Was bedeutet der große Kundendienst.
Vor allem stellt sich mir folgende Frage:
Das Auto hat Zulassung 07 / 2015 soweit ich im Internet recherchiert habe, ist 07 / 2019 ein Wartungsintervall.
Ist mit dem großen Kundendienst gemeint, dass ich dann 07 / 2019 nicht mehr zum Wartungsintervall gehen muss?
Also ich würde den Service Intervall lieber in einer anderen MB Niederlassung machen, da ich denke, dass sie auf Grund der Gewinnmentalität selbstverständlich alles auswechseln würden, was notwendig wäre, da ja aufgrund der Wartungsfreiheit die verkaufende Niederlassung die Kosten übernehmen muss, anstatt bei der Kaufenden Niederlassung, die ihren Gewinn natürlich nicht schmälern will und daher bei dem "Service" wahrscheinlich nicht alles penibel prüfen und austauschen wird?
Oder bin ich komplett daneben, da es eine dritte Firma gibt, die die Kosten übernimmt, ganz egal welche Niederlassung?
ich habe mir vor einer Woche einen Mercedes Benz C Klasse 220 BT BJ 2015 gekauft.
Ich werde den nächste Woche abholen.
Jetzt war der Verhandlungsspielraum nicht sonderlich groß, von 20990 auf 20800.
Er versicherte mir einen "großen Kundendienst" zu.
Was bedeutet der große Kundendienst.
Vor allem stellt sich mir folgende Frage:
Das Auto hat Zulassung 07 / 2015 soweit ich im Internet recherchiert habe, ist 07 / 2019 ein Wartungsintervall.
Ist mit dem großen Kundendienst gemeint, dass ich dann 07 / 2019 nicht mehr zum Wartungsintervall gehen muss?
Also ich würde den Service Intervall lieber in einer anderen MB Niederlassung machen, da ich denke, dass sie auf Grund der Gewinnmentalität selbstverständlich alles auswechseln würden, was notwendig wäre, da ja aufgrund der Wartungsfreiheit die verkaufende Niederlassung die Kosten übernehmen muss, anstatt bei der Kaufenden Niederlassung, die ihren Gewinn natürlich nicht schmälern will und daher bei dem "Service" wahrscheinlich nicht alles penibel prüfen und austauschen wird?
Oder bin ich komplett daneben, da es eine dritte Firma gibt, die die Kosten übernimmt, ganz egal welche Niederlassung?