K58

Diskutiere K58 im Mercedes-Benz Studien und Concept Cars Forum im Bereich Mercedes-Benz; wer hat schon was von einem K58 gehört ? Ich bin größter Mercedes Fan und ich hab letztens auf der Autobahn ein mir total neues Auto gesichtet...

  1. #1 mercedesfan333, 07.08.2002
    mercedesfan333

    mercedesfan333 Frischling

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.6 GLX
    wer hat schon was von einem K58 gehört ? Ich bin größter Mercedes Fan und ich hab letztens auf der Autobahn ein mir total neues Auto gesichtet namens K58 !! und es war ein Mercedes ! Wer kennt ihn ???:confused:
     
  2. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Hallo mercedesfan333,

    es gibt einen BRABUS K8 - das ist ein Mercedes-Benz SL - Link: www.brabus.de. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Nach Deiner Beschreibung war der "Mercedes" ja ungetarnt? Einen K58 gibt es soviel ich weiß bei Mercedes nicht. Vielleicht kannst Du das Fahrzeug noch etwas näher beschreiben (Linousine, T-Modell, Coupé,...)?

    Grüße aus Südbaden,
    Benny
     
  3. #3 Matthias, 16.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    von Lorinser gibt es doch einen K50 oder K55, wenn ich mich nicht täusche :confused:
     
  4. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Stimmt, der Lorinser K50 ist ein Mercedes CL
     
  5. #5 mercedesfan333, 19.08.2002
    mercedesfan333

    mercedesfan333 Frischling

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.6 GLX
    Ja danke Jungs der Lorinser CL wars !!! Also K50 !!

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

K58